levigo gruppe

Aktuelles

30.04.2012

Startschuss für neues levigo Firmendomizil

Spatenstich in der Bebelsbergstraße / Holzgerlingen

Auf einem 2.500 m2 großen, zwischen Obstbaumwiesen und Schönbuchwald gelegenen Grundstück in der Bebelsbergstraße entsteht die neue levigo Zentrale. Bereits am kommenden Donnerstag findet der Spatenstich für das neue Bürogebäude statt, das schon Ende des Jahres fertiggestellt sein soll und ab dem nächsten Jahr die neue Wirkungsstätte der levigo Gruppe wird.

Das neue Gebäude ist schlicht, modern und klimafreundlich konzipiert. Die kubistische Architektur bietet nicht nur flexible Räumlichkeiten mit Wachstumsreserven, sondern auch eine arbeitsfreundliche Umgebung. Riesige Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht, das die insgesamt 1.088 m² großen Büroräume erhellt, und bieten eine attraktive Aussicht auf Wald und Natur.

Für alle Interessierten, die beim Spatenstich des neuen levigo Firmendomizils dabei sein oder den Bau der levigo Arbeits- und Wohlfühloase verfolgen möchten, haben wir eine Webcam aufgestellt.


levigo logo
http://www.levigo.de/unternehmen/news/