levigo systems jetzt auch in Backnang!

Zweite Betriebsstätte beim ERPteam

Die levigo systems betreibt jetzt eine zweite Betriebsstätte in Backnang, behält aber ihren Hauptsitz in Holzgerlingen. Letzten Monat hat levigo den neuen Standort in den gemeinsamen Räumlichkeiten des ERPteams eingerichtet und bezogen.

Vincenzo Biasi, der schon während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Dualen Hochschule Baden Württemberg in Stuttgart parallel im Betrieb der levigo systems tätig war, übernimmt die Stelle des Vertriebsbeauftragten und ist damit der verantwortliche Ansprechpartner der neuen Betriebsstätte.

"Die zweite Betriebsstätte gibt uns die Möglichkeit, Bestandskunden des ERPteams mit Infrastrukturlösungen optimal zu betreuen und so die Partnerschaft mit dem ERPteam weiter auszubauen", erklärt Vincenzo Biasi seine neue Aufgabe, auf die er sich sichtlich freut.

 

Adresse und Kontakt in Backnang:

levigo systems gmbh
Manfred-von-Ardenne-Allee 19
71522 Backnang
Telefon: 07191 / 3529 80
E-Mail: backnanglevigo.de