Seit vielen Jahren unverzichtbarer Teil unseres Teams – Herzlichen Glückwunsch an unsere Jubilare!

Am vergangenen Freitag fand unsere Weihnachtsfeier im Mauerwerk in Herrenberg statt. Neben einem fantastischen Flammlachs-Menü gab es ein ganz besonderes Highlight an diesem Abend: Die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter!

Ganze sieben Jubilare durften wir dieses Jahr feiern. Sechs Kollegen und Kolleginnen sind bereits seit stolzen 10 Jahren ein Mitglied unseres Teams und haben in dieser Zeit viel gemeinsam mit uns erlebt und erreicht.

Einer unserer Jubilare durfte heuer sogar sein 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern: Jürgen Mästling, Geschäftsführer der levigo solutions gmbh. Dankeschön Jürgen, für deinen unermüdlichen Einsatz, deine Visionen und die aufregende und erfolgreiche gemeinsame Reise in all diesen Jahren!

Und Danke auch an alle anderen Jubilare, für eure Loyalität, euer Engagement und eure Inspirationen – ohne euch wären wir heute nicht da, wo wir jetzt stehen.

Es ist toll, so ein Team an der Seite zu haben!