Unser Soziales Engagement

Unterstüzung

Fördern, was uns am Herzen liegt

Als regionales Unternehmen sind wir seit unserer Gründung stark mit der Schönbuch-Region verbunden. Diese Verbundenheit spiegelt sich auch in unserem Engagement für die örtlichen Vereine und Schulen wider. Mit einigen Institutionen verbindet uns eine zum Teil jahrelange Zusammenarbeit.

Wir stärken gesellschaftliche Werte

Wir fühlen uns als Unternehmen und Arbeitgeber den Menschen in unserem Umfeld verpflichtet und möchten unseren Teil zu einer lebenswerten Zukunft für alle beitragen. Die Förderung unserer Jugend ist uns dabei ein besonders großes Anliegen.

Wir helfen regionalen Einrichtungen und Institutionen

Die Arbeit der Vereine in unserer Region ist für ein vielfältiges Sport- und Freizeitangebot und den Zusammenhalt in der Gesellschaft unentbehrlich. Mit unserer Unterstützung möchten wir das meist ehrenamtliche Engagement der Vereine würdigen und fördern – damit wir alle auch morgen noch von einem bunten und wertvollen Angebot profitieren.

Spvgg Holzgerlingen - Abteilung Fußball

Radsportverein Weil im Schönbuch

Schönbuchgymnasium Holzgerlingen

Lauftreff Holzgerlingen

SV Holzgerlingen Volleyball

Holzgerlingen Dynamites