Support

Wir sind für Sie da. Aber richtig.

Im Supportfall ist es wichtig, schnell auf qualifizierte Hilfe zurückgreifen zu können. Deshalb stellen wir unseren Kunden neben unserem telefonischen Helpdesk unser komfortables Online Service Center für alle Vertriebs- und Support-Anfragen rund um die IT-Infrastruktur sowie unser Jadice Supportcenter für Ihre Fragen zu unseren Software- und Dokumentenmanagement-Lösungen zur Verfügung.

levigo Service Center

Unser Service Center steht Ihnen bei technischen Störungen sowie für alle Fragen rund um die IT-Infrastruktur zur Verfügung.

Jadice Support & Knowledgebase

Hier finden Sie alle Informationen zur Jadice Produktfamilie sowie unser Jadice Support Center.

Telefonische Hilfe

Unser Helpdesk steht Ihnen während unseren Geschäftszeiten werktags von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung:

 +49 7031 4161-123

  support@levigo.de

levigo Fernwartung

Wir betreiben unsere Fernwartungsserver selbst in unseren Rechenzentren. Damit sind Ihre Daten und Server vor unbefugtem Zugriff durch Dritte sicher!