levigo gruppe

Support Dokumentenmanagement

Anfragen zum Thema Dokumentenmanagement und jadice Produkte:

Telefon: +49.70 31/41 61 -20
levigo support center im Web: https://levigo.de/support/
E-Mail: solutions@levigo.de
Formular: Teststellungen und Produktanfragen >

 

Support Systemhaus

Die Support-Hotline dient als Schnittstelle zum levigo support center sowie als zentrale Annahmestelle für Störungsmeldungen jeder Art.

Telefon Support-Hotline: +49.70 31/41 61 -123
levigo support center im Web: https://levigo.de/support/
E-Mail: support@levigo.de

Die Vertriebs-Hotline ist die zentrale Annahmestelle für jegliche Anfragen, Bestellungen oder vertriebliche Auskünfte

Telefon Vertriebs-Hotline: +49.70 31/41 61 -121
E-Mail: vertrieb@levigo.de

Weitere Informationen zur neuen Serviceorganisation ab 1.9.2009 >

Hinweis zur Rücksendeabwicklung (RMA)
Die Rücksendeabwicklung (RMA) erfolgt nun auch über unser allgemeines Support-System. Eine genaue Anleitung finden Sie in
diesem PDF.

 

Die Teamviewer Fernwartungslösung

Mit dem TeamViewer kann ein levigo-Techniker innerhalb weniger Sekunden eine Verbindung zu Ihrem Rechner über das Internet aufbauen und diesen Computer fernsteuern, um so Probleme zu lösen oder Konfigurationen vorzunehmen. Weitere Informationen >

 

levigo support center

Das levigo support center ist ein komplexes System zur Kommunikation zwischen Kunden und Mitarbeitern. Das webbasierte Ticket-Management ermöglicht nicht nur das Überwachen von Störungsmeldungen,  sondern darüber hinaus auch Bug-Reporting, Bug-Tracking und die gesamte Projektüberwachung.

Webseite des levigo support centers: https://levigo.de/support/

weitere Informationen zum levigo support center >

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